Komm in unser Team - Deine Arbeit wird hier wertgeschätzt!

Einen Menschen zu pflegen bedeutet, ihm Verständnis und Aufmerksamkeit entgegen zubringen sowie vor allem seine individuelle physische und psychische Situation zu erkennen und danach zu handeln. Um dem gerecht zu werden, versorgst du bei uns als Pflegefachkraft (m/w) nur kleine Wohnbereiche mit maximal 25 Personen.

 

 

Gute Pflege funktioniert nur, wenn sich auch die Mitarbeiter wohlfühlen. In unserem Seniorenzentrum bieten wir unseren Mitarbeitern neben einem sicheren Arbeitsplatz auch flexible Anstellungsmöglichkeiten, um Familie und Beruf vereinbaren zu können. Auch als Wiedereinsteiger kannst du ohne Probleme in deinen gelernten Beruf zurückkehren - mit internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bringen wir dich auf den neuesten Stand!

Melde dich bei uns!

Deine Vorteile bei uns

  • Flexible Anstellungsmöglichkeiten & Dienstzeiten.
  • Kleine Wohnbereiche max. 25 Bewohner zu versorgen.
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis & Weihnachtsgeld.
  • Überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Betriebliche Kranken- und Vorsorgeleistungen.
  • Rückenpräventionskurs im Haus (1x pro Woche)
  • Interne- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Regelmäßige Teamevents.
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bewirb dich jetzt

Verstärke unser motiviertes Team als examinierte Pflegefachkraft (m/w). 

 

Melde dich unkompliziert über unser Kontaktformulardann wird sich einer unserer Mitarbeiter zeitnah bei dir melden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Ich arbeite gerne hier, weil ich hier mit Herausforderungen konfrontiert werde, die Flexibilität, gute Ideen, Geduld, Zuverlässigkeit und Fingerspitzengefühl verlangen.

Axel Pieper

Ich arbeite gerne hier, weil unser Arbeitsklima angenehm und die Zusammenarbeit von Wertschätzung und Respekt geprägt ist.

Alina Radoi

Ich arbeite gerne hier, weil mir die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen Spaß macht und wir die Möglichkeit haben, selbstständig im Team zu arbeiten.

Ramona-Denisia Murariu